C-Junioren Bezirksliga

 

U15 - Hombrucher SV 2   2:1 (2:0)

 

Im letzten Heimspiel dieser Bezirksliga Saison bezwang der Meister und Aufsteiger die U14 aus Hombruch mit 2:1.

Von der ersten Minute diktierte Rhynern das geschehen gegen die körperlich unterlegenen Gäste. Jannik Guhse erzielte mit seinem ersten Schuss aus gut 25m die frühe Führung für die Westfalia. Hombruch wurde durch den Rückstand mutiger und spielte munter mit, die folge war ein offener Schlagabtausch. Genau in dieser Phase erzielte Pascal Masella sehenswert das 2:0 für die Westfalia und Hombruch zog sich bis zur Pause weit in die eigene Hälfte zurück.

Nach dem Wechsel zeigten beide Teams bei schwülen Temperaturen mehr Kampf als Fussball und so kam es kaum zu fußballerischen ansehnlichen Momenten. Hombruch kam dann noch kurz vor dem Ende zum Anschlusstreffer, allerdings war dies nicht mehr als Ergebniskosmetik und so blieb es beim völlig verdienten 2:1 Sieg des Spitzenreiters der Bezirksliga.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt