C-Junioren Bezirksliga

 

Sus Kaiserau - U15 6:4 (2:1)

 

Im letzten Saisonspiel loste unsere U15 ihre Startelf aus und so kam ein kurioses 4:6 aus Rhyneraner Sicht zu stande.

Bereits in der ersten Minute musste Lorenz Albersmeier als Torwart nach einem satten Schuss hinter sich greifen. Die Abwehrreihe um Pascal Masella und Ramazan Oktay spielte sich nach einiger Zeit ein und so kam Rhynern zu offensiven Aktionen. Erst scheiterte Camille Dadal an der Latte, wenig später jedoch erzielte er eiskalt das 1:1. Kurz vor der Pause waren unsere verteidigenden Stürmer sich uneins und liesen den Gegner zu viel Platz was zum 2:1 mündete.

Nach dem Wechsel drückte Rhynern auf den Ausgleich doch Kaiserau kam (vielleicht haltbar) zum 3:1. Nun stellte Spieltagscoach Yannic Bösl um und schon spielte Rhynern aus einem Guß. Per Doppelschlag machten Jannik Guhse und Pascal Masella den Ausgleich, Kaiserau konnte kurz darauf jedoch wieder auf 5:3 erhöhen. Rhynern steckte nicht auf und Pascal Masella machte aus gut 25m das Tor des Tages zum 5:4. Nun warf Rhynern alles nach vorne, selbst Torhüter Lorenz Albersmeier wurde nach vorne beordert, doch Kaiserau konnte den Angriff abfangen und der Stürmer schob unbedrängt in das leere Tor zum 4:6 aus Rhyneraner Sicht ein.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt