U10 des Westfalia Rhynern beim U11 Turnier des VfB Schloß Holte

IMG-20161008-WA0018IMG-20161008-WA0018

16 Mannschaften gingen im E1 Turnier des VfB Schloß Holte ins Rennen. Hoch motiviert startete unsere E2 mit starker Brust durch den Vortagessieg bei der HSV lll. Es wurde in 4 Gruppen a 4 Mannschaften gespielt. Wir konnten in unserer Gruppe den 1. Platz belegen. 7 von 9 möglichen Punkten wurden eingefahren. Gespielt wurde wie folgt:

Westfalia Rhynern : FC Gütersloh 0:0 

Kreisauswahl Paderborn : Westfalia Rhynern 0:2 

Westfalia Rhynern : SW Sende 1:0.

Es folgte eine Zwischenrunde mit den 1. und 2. platzierten der vier Gruppen. Hier belegten wir am Ende mit 4 Punkten den 2. Platz. Gespielt wurde wie folgt:

TSG Harsewinkel : Westfalia Rhynern 2:0

Westfalia Rhynern : SV Avenwedde 0:0

Westfalia Rhynern : Jerxen Orbke 3:2

Im Halbfinale trafen wir dann auf die E1 vom SC Verl. Dieses Spiel verloren wir unglücklich mit 3:1.

Im Spiel um Platz 3 mußten wir erneut gegen die Truppe aus Harsewinkel ran. Die TSG ging sehr früh in Führung, allerdings muß man sagen, unsere Jungs wollten sich nicht geschlagen geben und kämpften sich tatsächlich zurück ins Rennen. Kurz vor Schluß der Partie gelang der Ausgleich. Dieser konnte entspannt über die Zeit gebracht werden und so hieß es dann 9-Meterschießen. Hier konnten wir uns klar durchsetzen und sicherten uns mit toller Moral den 3. Platz des Turniers.

Gespielt haben: Jeremy Fischer, Glenn Gutmann, Alex Friedrich, Nuno Lohoff; Jaron Habekost, Ilias Boutarrada, Cris Fengler, Nic Urban, Niklas Herz und Ben Schlotböller. 

Super gemacht, Jungs!

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt