F1-Jugend gewinnt den erstmalig ausgetragenen Soccer Five Cup des VfB Waltrop

Am Samstag, 24.02.2018, lief unsere F1-Jugend in voller Besetzung zum SoccerFiveCup in
Castrop-Rauxel auf. Das Turnier wurde erstmalig und federführend vom VfBWaltrop
veranstaltet und war mit 20 Mannschaften stark besetzt, die zunächst in 4 Gruppen um den
Einzug in das Viertelfinale spielten.
Hinter dem Team der SG Wattenscheid 09, das letztlich ein nur um einTor besseres
Torverhältnis vorweisen konnte, qualifizierten wir uns ungeschlagen als Tabellenzweiter für
die K.o.-Runde. Nachdem wir hier zunächst den FC/JSHillerheide besiegt hatten, kam es im
Halbfinale zu einem spannenden Match gegen den SSC Recklinghausen, das wir erst im
Siebenmeterschießen mit 4:3 für uns entscheiden konnten.
Schon etwas abgekämpft trafen wir schließlich im Finale auf die Lokalmatadore des VfB
WaltropI. Bei diesem packenden Spiel hatten wir dann am Ende mit 3:2 die Nase vorn.
Die Jungs freuten sich bei der Siegerehrung über einen großen Pokal und konnten zudem
noch den Torschützenkönig des Turnieres stellen, der persönlich geehrt wurde


Vielen Dank an den Veranstalter des Turnieres, wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt