Deutlicher Sieg der F1-Junioren beim Pflichtspiel-Auftakt gegen den BSV Heeren 09/24
Nach Ende der Winterpause begann der Pflichtspielbetrieb für die F1-Junioren von Westfalia Rhynern in der Staffel 1 der Kreisliga A am Samstag, 03. März 2018, mit einem Auswärtsspiel beim BSV Heeren 09/24.
Bei frostigen Temperaturen gingen unsere Jungs, die erfreulicher Weise nahezu ohne krankheitsbedingte Ausfälle auflaufen konnten, schon früh mit zwei Toren in Führung. Die Gastgeber ließen sich davon aber nicht wirklich einschüchtern und konnten ihrerseits auf dem etwas verschneiten Kunstrasenplatz den einen oder anderen Treffer markieren. Gleichwohl hielt unser Team den Gegner auf Distanz, so dass es schließlich beim Stande von 6:3 für uns in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit hatten sich dann beide Mannschaften besser auf einander eingestellt, so dass die Tore weniger zahlreich fielen. Unsere F1 hatte die Heerener dabei gut im Griff und konnte Gegentreffer komplett vermeiden. Im Ergebnis setzten sich unsere Jungs schließlich mit 10:3 Treffern durch.
Wir danken den Gastgebern für das faire Spiel und – auch im Namen der mitgereisten Eltern und Großeltern – vor allem auch für die Möglichkeit, sich vor und nach dem Spiel sowie in der Pause im gut geheizten angrenzenden Sportzentrum aufzuwärmen.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt