Minis

Die Minis des SVW sind auch auf eigenem Platz erfolgreich in die Außensaison gestartet. Im Freundschaftsspiel gegen Lünen-Brambauer setzte sich die Mannschaft verdient mi 2:0 (1:0) durch. Für die Gäste, die bereits vier Pflichtspiele ungeschlagen absolviert hatten, war es die erste Niederlage 2016. Die Rhyneraner hatten Anfang März bereits bei Eintracht Werne gespielt und 10:4 gewonnen.

Ab Mittwoch trainieren die Minis nun auch wieder auf dem Papenloh. Trainingszeiten sind jeweils mittwochs und freitags ab 16:30 Uhr. Weitere Infos und Ansprechpartner sind hier zu finden.

Die Minikicker des SV Westfalia Rhynern starten am Samstag, 5. März, in das neue Spieljahr. Gegner auf dem Kunstrasenplatz ist um 10 Uhr die Reserve von Lohauserholz.

Ein Bericht und Fotos zum Spiel folgen an dieser Stelle. Wir wünschen den Kleinsten einen erfolgreichen Start ins neue Spieljahr! Treffen für die Mannschaft ist um 9:15 Uhr oben am Papenloh.

Westfalia Rhynern gegen Vfl Mark

Zum Heimspiel gegen den Vfl Mark gab es in der Aufstellung eine Veränderung. Für den erkrankten Torwart Len Franke spielte wiederholt Oskar Romberg. Oskar hat die Torwartposition zuletzt bei den vergangenen Pfingstturnieren und Pflichtspielen übernommen und diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Rückblickend auf das Spiel gegen den Vfl Mark lässt sich Zusammenfassen, dass der Vfl Mark die „Blauen" in der Anfangsphase mit vielen lang geschlagenen Bällen unter Druck setzte.

Weiterlesen: Minis Westfalia Rhynern mit toller Entwicklung

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt