UNSEREN MINIS DEN FUSSBALL NÄHER BRINGEN

Die Minis sind für viele Kinder der Einstieg in den Fußball. Spielerisch mit den Mannschaftskollegen die ersten Gehversuche mit dem runden Leder erleben.

Wünsche und Bedürfnisse fußballbegeisterter Kinder müssen in diesem Alter immer erster Orientierungspunkt für Training und Spiel bei uns sein. Die ungebremste Motivation unserer Jüngsten für das Fußballspielen bietet dabei ideale Voraussetzungen. 

 

Hast du Zeit und Lust und möchtest Dich dieser schönen Aufgabe widmen?

 

Auch als erster Einstieg in die Jugendtrainerarbeit bietet sich diese Trainerstelle wunderbar an. Unterstützung, Weiterbildungsangebote und Austauschrunden sind Dir sicher.

Melde Dich einfach mal bei unserem Jugendleiter, Jürgen Benecke und besprich alles weitere mit Ihm, wir freuen uns drauf Dich in unserem #teamrhynern begrüßen zu können

 

Tel.: 0176/50284544