Fit halten in Zeiten der Pandemie

Oberliga Mannschaft

MAR. 23, 2023

Fit bleiben in Zeiten der Pandemie ist gar nicht so einfach, da sind Einfallsreichtum und gute Trainingspartner gefragt, wir haben ein paar Beispiele.

Unseren Spielern geht es genau wie allen anderen Sportler, die Mannschaftssport betreiben und KEIN Training haben. Irgendwie fit bleiben und versuchen die Zeit so gut wie möglich mit Läufen oder Übungen zu nutzen. Wenn man dann aber daran gewöhnt ist, mit den Jungs drei- bis viermal die Woche auf dem Platz zu stehen ist die derzeitige Situation eine Herausforderung. Alleine Läufe zu bestreiten oder Stabi Übungen zu machen ist auf Dauer auch für unser Team nichts. Abhilfe schaffen hier entweder tierische Begleiter, wie die Katzen von Akhim Seber oder weibliche Verstärkung ist gefragt. Egal, wer euer Trainingsbuddy ist, haltet weiter durch, bis wir uns alle WIEDERSEHEN

Logo Neu Kopie.png

SV Westfalia Rhynern e.V.

Am Sportplatz 20

59069 Hamm

© SV Westfalia Rhynern 2021