Kontinuität im Trainerteam

Oberliga Mannschaft
MAR. 23, 2023
Wir setzen auch weiterhin unser Vertrauen in das Trainerteam um Michael Kaminski und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Michael Kaminski bleibt auch weiterhin unser Trainer und verlängerte jetzt seinen Vertrag um direkt zwei weitere Jahre. Es war ein kurzes Gespräch, dann waren sich beide Seiten direkt einig, meldet unser sportlicher Leiter Andreas Kersting in der Trainerfrage Vollzug. „Wir sind super zufrieden mit ihm. Er passt einfach perfekt zu unserem Verein. Wir sprechen im sportlichen Bereich die gleiche Sprache“, so Kersting. Seit Sommer 2018 ist Michael nun in unserem Verein und er hat sich so schnell eingelebt und ist komplett am Papenloh angekommen, als wenn er nie irgendwo anders gewesen wäre. Er identifiziert sich zu 100% mit unserem Verein und unserer Philosophie junge Spieler zu entwickeln.
Auch Julian Stöhr als Co-Trainer (bis 2023), unser Torwarttrainer Hans-Jürgen Sommer (bis 2022) und Team-Manager Max Schulte haben ihre Zusagen gegeben, weiter am Papenloh zu arbeiten. „Max kümmert sich super um die Belange der ersten Mannschaft und Hansi macht das mit den Torhütern klasse. Julian ist ein absoluter Glücksgriff für uns, er und Kami ergänzen sich sehr gut“, stellt Kersting klar. Und auch Kaminski findet nur lobende Worte für seine Mitstreiter, die ihn bei der Arbeit in Rhynern unterstützen. „Mit Julian ist das einfach eine tolle Geschichte. Und Hansi ist ebenfalls sehr engagiert und wichtig für uns.“