Vorfreude auf richtige Kabinen oder einfach Vertragsverlängerung

Oberliga Mannschaft

MAR. 23, 2023

Unser Kapitän zieht nach Rhynern und verlängert direkt um zwei Jahre, Akhim Seber will in die Regionalliga und Jan Kleine ist schon längst eine Institution.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und unsere sportliche Leitung kann bereits die nächsten Vertragsver-längerungen bekannt geben. Nicht nur weil sich unser Kapitän, Michael Wiese auch mal in einer richtig großen Kabine umziehen möchte bleibt er weiterhin bei uns in Rhynern. Er hat seinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nun direkt um zwei Jahre verlängert. „Es hört sich immer an wie eine Floskel, aber wir haben einfach eine einwandfreie Truppe, in der es Spaß macht zu spielen. Fußball in der Oberliga ist und bleibt ein Hobby, da muss das einfach Bock machen”, begründet er gegenüber dem Westfälischen Anzeiger seine Entscheidung. Im April bezieht er außerdem mit seiner Freundin eine Wohnung in Rhynern und kann dann direkt mit dem Fahrrad zum Training und zu Heimspielen fahren.
Jan Kleine hat sich nicht nur in den letzten Jahren als wichtiger Spieler unserer 1. Mannschaft etabliert, er ist mittlerweile in seiner Funktion als sportlicher Leiter des oberen Nachwuchsbereiches fest im Verein integriert. Für Andreas Kersting ist er eine Institution. „Wir haben viel Potenzial und ein tolles Klima in der Mannschaft – dafür stehen wir in Rhynern“ so Kleine und ergänzt „Bei uns ist viel im Gang.“
Der dritte im Bunde ist Akhim Seber, der 2018 vom SC Neheim zu uns an den Papenloh gekommen ist. Er hat seither eine tolle Entwicklung genommen und ist richtig torgefährlich geworden. „Ich wage zu sagen, dass ich einer der Leistungsträger bei uns bin. Und das macht mich sehr stolz” freut sich auch Seber über seine Rolle in der Mannschaft.
Mit nun 7 Zusagen aus dem Kern unserer Mannschaft zusätzlich zu den Verlängerungen mit dem Trainerteam um Michael Kaminski ein guter Grundstock gelegt. Sobald Andreas Kersting und Maximilian Schulte weitere Fortschritte bei der Kaderplanung verkünden können, halten wir Euch hier auf dem Laufenden

Logo Neu Kopie.png

SV Westfalia Rhynern e.V.

Am Sportplatz 20

59069 Hamm

© SV Westfalia Rhynern 2021