U19 nimmt an Puma Future29-Challenge teil

18 Grad, Sonne, leichter Wind und perfekter Rasen. Es waren die bestmöglichen Bedingungen für einen außergewöhnlichen Tag in der Kümpel und Hellmeister Arena. Unsere U 19 nahm an der Future29 -Challenge von PUMA teil.
Die Jungs durften sich zu Beginn in der neuesten Kluft von Puma präsentieren. Ein besonderes Highlight war das neue Modell eines Fußballschuhs, welcher exklusiv getestet werden konnte.
In verschiedenen Parcours Challenges, in welchen es überwiegend um Dribblings und Passspiel ging, kämpften die Jungs um den Sieg.
Durchsetzen konnte sich Niclas Noldes. Niclas kann nun zu einer weiteren Challenge zum PUMA-Headquarter nach Herzogenaurach fahren, bei welcher auch Kai Havertz zugegen sein wird.

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft