Zurück in Rhynern und auf in sein erstes Seniorenjahr

Wir begrüßen mit Eduard Probst einen Heimkehrer. Bereits bis zur D-Jugend trug Eduard das Westfalia-Trikot, bevor er über die Stationen Eintracht Dortmund sowie den SC Wiedenbrück zu den, in der Bundesliga spielenden, A-Junioren des SC Preußen Münster wechselte. Ab der kommenden Saison wird er nun in sein erstes Seniorenjahr gehen und wir freuen uns darüber, dass der 19-jährige Angreifer dies in unserer Mannschaft tun wird.

Eduard unterzeichnet bei uns einen 2-Jahres-Vertrag. Das sich gerade auch junge Spieler in unserem Verein in Ruhe weiterentwickeln können, zeigen viele Beispiele der letzten Jahre. Daher sind wir gespannt wenn es endlich wieder richtig losgeht und wir die Entwicklung begleiten können. 

Rhynernlogo.png

SV Westfalia Rhynern e.V.

Am Sportplatz 20

59069 Hamm